Beerpong Turnier am Schulball

We love Beerpong

Beer Pong Vienna präsentiert euch das Turnier der Turniere am Mödlinger Schulball.

Du warst schon immer begeisteter Beerpong Spieler und möchtest dein können unter beweise stellen?!

Dann ist das Turnier am Mödlinger Schulball genau das richtige für dich.

16 Teams kämpfen gegeneinander

… und es gibt nur 1 Gewinner. Dem Gewinner steht Rum und Ehre zu. Als Belohnung bekommt ihr ein Upgrade auf VIP Tickets und könnt somit den ganzen restlichen Abend umsonst Trinken und Essen.

Aber glaubt uns, das war noch nicht alles. Wir haben uns Top Preise für die ersten 3 Plätze überlegt, dies soll aber noch eine Überraschung sein 😉

Du möchtest gerne am Beerpong Turnier am Mödlinger Schulball Teilnehmen? Dann sichere dir jetzt deine Tickets. Denn die Teilnahme ist auf 16 Teams beschränkt!

ACHTUNG: Spielbeginn ist um 20 Uhr

By |2019-01-02T10:25:52+00:00Dezember 31st, 2018|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment